* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hier entsteht die Seite "WiEsO BiSt Du NiChT bEi MiR".

Meine grösste Angst ist es dich nicht mehr neben mir zu
haben.
Meine grösste Angst ist es dich nicht sehen zu können.
Meine grösste Angst ist es nicht mehr spüren zu dürfen.
Deine Lippen an meine, deine Stimme zu hören dich
lachen zu sehen mich nach dir zu sehnen.
Nie wieder zu wissen wie es ist von dir geliebt zu werden
Ich sehne mich nach dir, ich möchte einmal wieder in
deinen Armen liegen deine Stimme zu Hören wie du mir
sagst: ICH LIEBE DICH !!
Aber es bleibt nur ein Traum nur ein sehr langer
HOFFNUNGSLOSER TRAUM.
Ich hoffe und bete,dich wieder an meiner Seite zu haben.

Ich habe dich geliebt, doch du bist mit mir nur bis zur Tür des siebten Himmels geflogen, um mich von dort fallenzulassen.

- Aus Liebe zu dir habe ich auf mich verzichtet! Besser wäre gewesen, wenn ich aus Liebe zu mir auf dich verzichtet hätte!

- Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt, verliert!

- Hätte meine Augen nie die deinen gesehen, hätten nie meine Lippen die deinen geküsst, hatte ich nie erfahren, was falsche Liebe ist!

- Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich und meine Liebe soll mich tragen, bis der Schmerz die Hoffnung bricht!

- ich griff nach den Sternen und bekam nur den Schein, denn ich liebte dich und viel auf dich herein!

- Völlige Zerstörung: es war eiskalt, als ich meine Liebe zu dir begrub. meine Gefühle verbrannten und was in den Flammen nicht umkam, starb an der Kälte!

- wenn ich gewußt hätte, wie schwer es ist, deine hand loszulassen, hätte ich sie nie berührt!

- Liebe ist schmerzhaft und der Schmerz, der am längsten bleibt!

- jeder Tag ist für mich wie die Hölle ohne dich. Tränen fließen wie ein Fluß, sag mir, warum du mir das antun mußt!


Ich hasse meine Tränen,weil sie meine Gefühle verraten...